Hochzeit

Bei Ihnen steht das Fest der Feste an?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. 

 

Heiraten ist wieder absolut im Trend und das richtige Outfit darf natürlich nicht fehlen. 

Ob im klassischen Hochzeitsanzug, zünftig in Tracht oder beides miteinander kombiniert.

Wir führen für jeden Geschmack das richtige Kleidungsstück.

 

Im modischen Bereich sind wir hier der richtige Ansprechpartner, wenn es um den Bräutigam geht. 

Der Trend des Jahres heißt 'Vintage' und erstrahlt in tollen Leinenqualitäten.

Kombiniert mit den passenden Accessoires wie Hosenträger und Fliege perfektionieren wir jedes Hochzeitsoutfit

so lange, bis Sie zufrieden sind! Denn das ist unser Anspruch!

Unsere kompetenten Lieferanten in diesem Bereich sind der Anzughersteller Digel und der Hemdenspezialist Olymp.

 

Hochzeit in Tracht gewinnt ebenso an Bedeutung. Dazu muss es nicht immer das klassische weiße Hochzeitsdirndl sein,

denn auch zarte beige- oder rosatöne sind hier gefragt. Ob Braut, Bräutigam, Tochter, Sohn oder Trauzeugen - wir sind sicher, für jeden den richtigen Stil zu finden.

Im Bereich der Trachtenmode kann man hier sehr vielseitig variieren und kombinieren.

So lange, bis Sie zufrieden sind! Denn das ist unser Anspruch!

 

Damit wir für die Beratung genügend Zeit einplanen können, würden wir uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns abstimmen könnten.